Plotten für einen guten Zweck – geh-spenden.de

IMG_1581

11895155_530464187109030_4417922035577173416_o

Gern unterstützen wir die Aktion geh-Spenden.de – die Idee ist simpel: gelaufene, gefahrene, gegangene oder auch geschwommene Kilometer werden mit einem (selbst gewählten) Betrag pro Kilometer gesponsert und direkt dem Target e.V. von Rüdiger Nehberg gespendet. Läufer und Sponsor können verschieden(e), wie auch gleiche Person(en) sein. Wir haben eine Woche lang unseren mittäglichen Spaziergang gesponsert und so 2×20 Km zusammen mit je 1 Euro umgerechnet und an Target e.V. mit dem Verwendungszweck geh-Spenden überwiesen. 40 km gegen den Bauchspeck und für eine gute Sache. Wir würden uns freuen, wenn viele es uns gleich tun. Danke

PS.: die Aktion wurde von einer guten Freundin ins Leben gerufen, die Rüdiger Nehberg kennenlernen durfte und daraufhin diese Aktion startete. Da sie selbst viel läuft, lag die Idee diese zu verbinden sehr nahe. Die Aktion ist rein privat und die Spende überweist ihr selbst direkt an Target e.V.. Wer möchte darf gerne ein Foto seines/ihres Spendenlaufes schicken und wird auf der Seite geh-Spenden.de veröffentlicht. Auch Firmen dürfen sich gern beteiligen und z.B. die Läufe ihrer Mitarbeiter sponsern.